Starkes Ergebnis bei der Bayerischen U10 Mannschaftsmeisterschaft

In den schönen Räumlichkeiten der Grundschule Prüfening Regensburg ⛅ wurde die Bayerische U10 Mannschaftsmeisterschaft durchgeführt. Ein starkes Schiedsrichter-Team um Spielleiter Thomas Sörgel sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung 👏! Unser junges Team konnte überraschend nach der sechsten Runde an einem Pokalplatz heranreichen, hatte aber dann in der Abschlussrunde gegen den Topfavoriten vom TV Tegernsee klar das nachsehen und schaffte am Ende einen tollen 6. Platz unter den 23 teilnehmenden Mannschaften – Gratulation und 💖 Glückwunsch – wir kommen wieder 👏!

👀 jetzt aber volle Aufmerksamkeit der Akteure 👏 – die letzte Runde ♚♕ läuft…
Tabellentop…
Unsere Gewinner – Gratulation und 💖 Glückwunsch 👏!

👉 Bericht der Bayerischen Schachjugend.

👉 zu den Mannschaftsergebnissen je Runde (mit Einzelergebnissen) und Rangliste der Einzelspieler.

Am Donnerstag, 28. September erfolgt ab 17:00 Uhr die Siegerehrung der Jugendschach – Sommerpokalmeisterschaft im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1. Neben den Pokalen sind schöne Sachpreise zu gewinnen! Interessierte Kids und Teens im Landkreis Dachau sind 💖 Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern” und ab 19:00 Uhr die Abschlussrunde beim Dachauer September Special 🏆.

Weitere Infos siehe aktuelle Termine und Kalender.

Ähnliche Beiträge