Jugendteam Münchner Mannschaftsmeister

Erfolgreiche Jugendteams bei der Münchner Jugend-Mannschaftsmeisterschaft! Unser Team zwei nutze die Chancen zum Aufstieg in die 2. Jugend-Bezirksliga und wurde Meister 🥇🏆 der 3. Jugend-Bezirksliga 👏. Die besten Scorer waren Teamleader Szilas Csejtei am Spitzenbrett mit 5 Punkten aus 5 Partien (!) und Zakhar Shylov (4 aus 5).

Unser Gewinnerteam 🥇🏆- Aufstieg geschafft – ❤️Glückwunsch und Gratulation 👏!

Und Team eins erreichte als Aufsteiger ins “Münchner Oberhaus” den Rang 5 in der 1. Jugend-Bezirksliga! Die besten Scorer im Team waren Teamleader Florian Körner am Spitzenbrett mit 5 Punkten aus 7 Partien und Anton Gauk (4,5 aus 7).

Impressionen – volle Aufmerksamkeit 👀 und tolle Teamleistung 👏- Respekt und Gratulation an die Akteure 👏 !

Am kommenden Donnerstag, 30. März erfolgt die sechste Runde beim Dachauer Frühjahrspokal 2023 im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1. Neben den Pokalen sind schöne Sachpreise zu gewinnen! Interessierte Kids und Teens im Landkreis Dachau sind ❤️ Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern”. Die Anmeldung erfolgt bei jedem Durchgang dann vor Ort ab 17:00 Uhr… und nur wer anwesend ist, kommt in die Auslosung! Und Sonntag, 2. April das 25. Offene Jugendturnier der Schachfreunde Deisenhofen – mit Rapid-Wertung der Bayerischen Schachjugend und Wertung zum Münchener Figurenpokal 👉 Deisenhofen-Open 2023

Weitere Infos siehe aktuelle Termine und Kalender

Ähnliche Beiträge