Dachau I startet mit Kantersieg gg Unterhaching II in die neue Saison!

Runde 1 bescherte uns mit Unterhaching II einen der Hauptkonkurrenten in der A-Klasse 1 und damit um den angestrebten (sofortigen Wieder-) Aufstieg! Die Unterhachinger brachten aber (leider?/Gott sei Dank?) lediglich 5 Spieler an die Bretter, so dass Zoltan (Brett 2), Michael M. (4) und Leonhard (5) zwar nicht spielen durften, dafür aber ein ungefährdetes 3:0 vorlegten.

Einen souveränen Sieg konnte Ralf (6) verbuchen, nachdem sein Gegner dem stetig steigenden Druck nicht stand hielt. Daniel (8) machte mit seinem nicht weniger klaren Sieg “den Sack zu”: 5:0!

Nachdem Gerd (3) und Michael (1) gegen ihre DWZ-stärkeren Gegner jeweils ein ungefährdetes Remis heimgefahren hatten, sorgte Otto (7) nach einem “Spiel auf ein Tor” für den nicht erwarteten Kantersieg!

Die vor dem Spiel ausgegebene Devise “Vorne klammern und hinten punkten” ging damit voll auf! In der nächsten Runde fahren wir somit als Tabellenführer zum aktuellen Zweiten!

Ähnliche Beiträge