Zweiter Platz in der D-Klasse für SF Dachau 3

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist SFDachau_signet-1.png

Zum Saisonabschluss musste die dritte Mannschaft beim Tabellenletzten antreten. Nur zu fünft und mit viel Glück reichte es zu einem knappen 3,5 – 2,5 Sieg. Dieser reichte in der Abschlusstabelle der D-Klasse für den zweiten Platz.

Hier die Einzelergebnisse in der Übersicht:

Die Abschlusstabelle:

Insgesamt wurden 12 Spieler eingesetzt. Zweimal musste ein Brett freigelassen werden. Überdurchschnittlich haben folgende Spieler performt:

Guilian d´Ettorre mit 3 aus 3 gespielten Partien

Michael Boger mit 3,5 aus 4

Franz Heger und Maximilian Wittmann mit jeweils 2 aus 3

Heidi Kelzenberg mit 3 aus 6

Der entscheidende Spieltag war gleich der erste, der gegen den späteren Sieger der D-Klasse knapp mit 2,5 – 3,5 verloren ging. Diese Saison diente vor allem zum Erfahrungsgewinn und zum Einbau von Spielern, die bisher noch nie in einer Mannschaft gespielt haben. Beide Ziele wurden vollumfänglich erreicht.

Bis zum nächsten Jahr

Euer Mannschaftsführer Klaus-Peter Sonnauer

Ähnliche Beiträge