Unser Sommercamp – einfach “Mega”!

Jede Menge Freude, Spiel und Spaß hatten die Kids beim Sommercamp vom 4. bis 7. September – einfach “Mega” 👏. Mit Leichtigkeit und Abenteuerreisen der Schachfiguren wurde der Schachsport erklärt und geübt. Mittels spielerischer Möglichkeiten steuerten die Kids durch das Labyrinth des Schachsports und holten sich die Gewinne – natürlich waren dabei auch Überraschungen nicht ausgeschlossen… – 💖 Willkommen in der Königsklasse 👏!

👏 unsere Gewinner 👏
Impressionen Sommercap 👏

Am Donnerstag, 14. September erfolgt die letzte Runde der Jugendschach – Sommerpokalmeisterschaft im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1. Neben den Pokalen sind schöne Sachpreise zu gewinnen! Interessierte Kids und Teens im Landkreis Dachau sind 💖 Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern”. Die Anmeldung erfolgt bei jedem Durchgang dann vor Ort ab 17:00 Uhr… und nur wer anwesend ist, kommt in die Auslosung 👏!

Ab 19:00 Uhr folgt die Runde 3 beim Dachauer September Special im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1. Gäste sind 💖 Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern” 👏!

Weitere Infos siehe aktuelle Termine und Kalender 👏!

Ähnliche Beiträge