OIBM Runde 8

Oops, he did it again!

Auf dem Weg zur Spitze scheint Josef niemand aufzuhalten, es gab einen weiteren Punkt hinzu. Nunmehr ist er bei bei 5/8 und +44 Elo´s auf Platz 75 vor etwa einem Dutzend Titelträgern angekommen. Respekt!

Aber auch Florian und und Simon konnten gegen wesentlich höher gewertete Spieler einen vollen Punkt einfahren: Keine Konditionsschwäche! Leonhard tastet sich auch heran und ist ebenso wie Michael bei 50%.

Leider geht der “Aderlass” im Turnier weiter: Über 80 (!) Spieler treten zur letzten Runde nicht an, darunter auch Josef. Leider gab außer dem Hinweis auf die Fortsetzung des Turniers unter 2G ab der achten Runde keinen weiteren Hinweis den ich finden konnte.

75. Josef 5,0 (+1,0 gegen ELO 2104!)
146. Michael 4,0
160. Leonhard 4,0 (+1,0)
224. Florian 3,5 (+ 1 gegen DWZ 1793!)
280. Otto 2,5 (aus dem Turnier ausgestiegen)
295. Herrmann 2,5 (+0,5)
300. Simon 2,0 (+0,5 gegen 1644 DWZ)

Ähnliche Beiträge