Niklas Heinisch gewinnt Münchner Einzelmeisterschaft der U16

Eine starke Leistung zeigte Niklas Heinisch bei der Münchner Jugend-Einzelmeisterschaft 2022. Mit fünf Punkten aus fünf Partien und mit einen Punkt Vorsprung erreichte Niklas überlegen den Meistertitel in der U16.

hier geht´s den Einzelergebnissen und Abschlusstabelle

In der U12 spielte Simon Wang um die Punkte und Platzierung. Am ersten Tag fand Simon mit 1,5 Punkte aus den ersten drei Runden nicht so richtig ins Turnier. Am Sonntag, nach zwei schönen Gewinnpartien in den Runden 4 und 5, waren dann mit 3,5 Punkte aus den fünf Runden und der 5. Platz in der Abschlusstabelle erreicht.

hier geht´s den Einzelergebnissen und Abschlusstabelle

Insgesamt 102 Kinder und Jugendliche fanden sich am vergangenen Wochenende im Schulzentrum an der Quiddestraße ein, um Pokale, die Qualifikation zu Bayerischen Meisterschaft oder einfach nur Punkte zu erobern. Während die Turnierleitung höchstens 80 Teilnehmer erwartete, kannte die Lust auf Schach in den Münchner Vereinen fast keine Grenzen, sodass der Teilnehmerrekord aus 2018/19 (damals nahmen 104 Spieler teil) nur unwesentlich unterboten wurde.

Hier geht´s zum Bericht der Münchner Jugendschach-Einzelmeisterschaft (MJEM) 2022 – Teilnehmerrekord bei MJEM knapp verpasst

Ähnliche Beiträge