Starke Performance beim 2. Laimer Pfingst-Open

Im Rahmen vom Schachfestival München wurde das 2. Laimer Pfingst-Open vom 26. bis 30. Mai veranstaltet. Von uns betraten Felix Reus und Anton Gauk die Internationale Bühne der Schachopen Veranstaltung und konnten schöne Erfolge mitnehmen – schon mal großen Repekt und 💖Glückwunsch 👏! Und Anton erreicht mit 5,5 Punkten eine beeindruckende Performance und rückt damit in Schlagdistanz der Spieler unserer Seniorenmannschaften – Chapeau!

👀 jetzt aber volle Aufmerksamkeit der Akteure 👏 – ♚♕ Runde sieben beginnt gleich…

Bereits am Donnerstag, 15. Juni geht’s mit der Jugendschach – Sommerpokalmeisterschaft im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1 mit der Runde zwei von neun weiter. Neben den Pokalen sind schöne Sachpreise zu gewinnen! Interessierte Kids und Teens im Landkreis Dachau sind 💖 Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern”. Die Anmeldung erfolgt bei jedem Durchgang dann vor Ort ab 17:00 Uhr… und nur wer anwesend ist, kommt in die Auslosung!

Weitere Infos siehe aktuelle Termine und Kalender

Ähnliche Beiträge