Leonhard Wiest erreicht Podiumsplatz beim Internationalen Münchner Schachfestival

Erstmals wurden mit dem Internationalen Münchner Schachfestival in den Pfingstferien stark besetzte Turniere am Gymnasium München Moosach durchgeführt. Von den Schachfreunden stellten sich Eduard Kanzler und Leonhard Wiest dem starken Feld der 100 Teilnehmenden im Turnier bis 2000 ELO und konnten schöne Erfolge einfahren – großen Repekt und 💖Glückwunsch 👏! Am Ende hatte Leonhard mit fünf Gewinnen und vier Unentschieden sieben Punkte auf dem Konto – jetzt musste die Buchholz-Wertung über den Zieleinlauf aufs Siegerpodest entscheiden, da drei weitere Akteure ebenfalls sieben Punkte erreicht hatten. Und hier hatte Leonhard mit 5,5 Buchholz Vorsprung sicher den dritten Platz in der Abschluß Tabelle – 💖Glückwunsch 👏!

👀 jetzt aber volle Aufmerksamkeit der Akteure 👏 – ♚♕ Runde drei läuft…
…da ist der Pott – Gratulation und 💖Glückwunsch an Leonhard 👏!

Bereits am Donnerstag, 15. Juni geht’s mit der Jugendschach – Sommerpokalmeisterschaft im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1 mit der Runde zwei von neun weiter. Neben den Pokalen sind schöne Sachpreise zu gewinnen! Interessierte Kids und Teens im Landkreis Dachau sind 💖Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern”. Die Anmeldung erfolgt bei jedem Durchgang dann vor Ort ab 17:00 Uhr… und nur wer anwesend ist, kommt in die Auslosung!

Und ab 19:30 Uhr läuft dann unsere Schnellschach-Vereinsmeisterschaft – 👏!

Weitere Infos siehe aktuelle Termine und Kalender

Ähnliche Beiträge