Tolle Tage beim Schachcamp

Jede Menge Spiel, Spaß und Freude hatten die teilnehmenden Kids beim Pfingstschachcamp vom 13. bis 16. Juni. Mit Leichtigkeit und Abenteuerreisen der Schachfiguren wurde der Schachsport erklärt und geübt. Mittels spielerischer Möglichkeiten steuerten die Kids durch das Labyrinth des Schachspiels und holen sich die Gewinne, dabei waren natürlich auch Überraschungen mit dabei … herzlich Willkommen in der Königsklasse!

… unsere Schnellschach Meister …
… und geschafft – das Bauerndiplom … herzlichen Glückwunsch …!
Impressionen vom Schachcamp …

An den kommenden Donnerstagen (30. Juni, 7./ 14./ 28. Juli und 15./ 22. September) finden die Dachauer Sommerpokal-Meisterschaft unserer Schachjugend im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1 statt. Neben den Pokalen sind schöne Sachpreise zu gewinnen! Kids und Teens im Landkreis Dachau sind herzlich Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern”. Die Anmeldung erfolgt bei jedem Durchgang dann vor Ort ab 17:00 Uhr …

Ähnliche Beiträge