Tolle Tage beim Schachcamp

Jede Menge Spiel, Spaß und Freude hatten die teilnehmenden Kids vom 3. bis 6. April beim Ostercamp – einfach “Mega” 👏. Mit Leichtigkeit und Abenteuerreisen der Schachfiguren wurde der Schachsport erklärt und geübt. Mittels spielerischer Möglichkeiten steuerten die Kids durch das Labyrinth des Schachspiels und holten sich die Gewinne – natürlich waren dabei auch Überraschungen nicht ausgeschlossen… – ❤️ Willkommen in der Königsklasse 👏!

👏 unsere Gewinner 👏
Impressionen Schachcamp …

Beim Jugendschach geht’s am Donnerstag, 28. April mit der Runde 8 beim Dachauer Frühjahrspokal 2023 im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1 weiter. Neben den Pokalen sind schöne Sachpreise zu gewinnen! Interessierte Kids und Teens im Landkreis Dachau sind ❤️ Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern”. Die Anmeldung erfolgt bei jedem Durchgang dann vor Ort ab 17:00 Uhr… und nur wer anwesend ist, kommt in die Auslosung!

Und klar, auch Online kann bei uns im Webinar und auf Lichess mitgemacht werden – freitags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr beim “Girls-Group” & Friends Webinar und sonntags von 10:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr mit dem Schachcamp & Friends Trainingspartien Webinar – mach mit 😉 …!

Hinweis: Donnerstag, 18. Mai (Christi Himmelfahrt, Feiertag) das 31. Garchinger Jugend-Open – mit Rapid-Wertung der Bayerischen Schachjugend und Wertung zum Münchener Figurenpokal – Infos hier 👉 31. Garchinger Jugend-Open.

Weitere Infos siehe aktuelle Termine und Kalender

Ähnliche Beiträge