Schöne Tage beim Schachcamp

Diesmal wirklich “Mega” – die teilnehmenden Kids hatten jede Menge Spiel, Spaß und Freude beim Sommerschachcamp vom 5. bis 8. September. Mit Leichtigkeit und Abenteuerreisen der Schachfiguren wurde der Schachsport erklärt und geübt. Mittels spielerischer Möglichkeiten steuerten die Kids durch das Labyrinth des Schachspiels und holen sich die Gewinne, dabei waren natürlich auch Überraschungen mit dabei … herzlich Willkommen in der Königsklasse!

… unsere Gewinner …
Impressionen Schachcamp …

Und so gehts weiter – bereits am Sonntag, 11. Sptember (10:00 Uhr bis 12:00 Uhr) können bei “Schachcamp & Friends” Trainingspartien Online auf der Lichess-Plattform geübt werden – mach mit 😉

Die Runden 6 und 7 unserer Schachjugend im Adolf-Hölzel-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1 beim laufenden Sommerpokal erfolgen an den Donnerstagen 15. und 22. September. Neben den Pokalen sind schöne Sachpreise zu gewinnen! Kids und Teens im Landkreis Dachau sind herzlich Willkommen und dürfen gerne mitmachen oder einfach mal “reinschnuppern”. Die Anmeldung erfolgt bei jedem Durchgang dann vor Ort ab 17:00 Uhr … und nur wer anwesend ist, kommt in die Auslosung zur 6. Runde!

Ähnliche Beiträge