Peter Ernst gewinnt DWZ Pokalturnier

Die DWZ Pokalturniere sind eintägige Turniere in Bayern, Nordrhein-Westfalen, Württemberg. Das Konzept bieten eintägige Turniere für Kinder, Jugendliche, Einsteiger, Amateure und auch (neu) für Meisterspieler, um gegen möglichst gleichstarke Gegner hochwertige Partien mit langer Bedenkzeit und Mitschreiben sowie anschließender Analysemöglichkeit zu spielen, DWZ-Auswertung inclusive, abgerundet durch Preise für alle Teilnehmer – und das ganze mehrmals im Jahr.

In Höhenkirchen gingen knapp 100 Teilnehmer im Wettkampf um die Pokale an den Start. Und Peter konnte sich in seiner Gruppe gegen höher eingestufte Gegner durchsetzen und holte souverän den Pokalgewinn – sowie einen Zugewinn von 129 DWZ-Punkten!

Einfach mitmachen und … Schach lohnt sich 😉

Ähnliche Beiträge